Über DELA BEAUTY GmbH

Wenn Träume wahr werden

Ihre Stylistin - Fachberaterin Wellness -Aromatherapeutin

Schon lange hat mich die Welt der Schönheit fasziniert. Mein Augenmerk richtete sich jedoch auf die Nagelkosmetik und all ihre Facetten. Am 1. Dezember 2004 schloss ich meine Ausbildung bei YOU Cosmetics ab und bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich das Privileg, diesen schönen Beruf in meinem eigenen Studio in Bern ausüben zu dürfen. Ich biete Ihnen eine umfassende Kosmetik und Pflege Ihrer Hände und Füsse an. Speziell auch für brüchige Nägel, den Aufbau der Nagelstruktur sowie des Nagelbettes, biete ich die geeignete Pflege an, es ist sehr wichtig das die Beratung statt findet und wir zusammen eine Lösung suchen können. 

Gleichwohl habe ich für die „Nagelbeisserproblematik“ stets eine bewährte und erfolgreiche Behandlung zur Verfügung. Ich durfte mich auf des innere des Menschen Ausbilden im 2020 um zu erkennen das jegliche Nagelproblematik von einem inneren Druck sein könnte. 


Auch ist Patricia in unserem Team als Nageldesignerin und Joana die Praktikantin.

MEIN WERDEGANG

WEIL KOMPETENZ UND FORTLAUFENDE WEITERBILDUNG WICHTIG SIND

Zu meinen Ausbildungen

Umfang meiner Ausbildung

  • Patrick Cameron Ausbildung

  • Alle fünf Nagelbearbeitungs-Systeme

  • Sämtliche Gel-Techniken: Fly-One, X-One, Acryl, Fiberglas, Schablonen-Technik

  • Wimpernextension Basic und Master von DOBI-INTER AG

  • Nail-Art mit Gel von YOU Cosmetics

  • Hair Seminar Brautfrisuren von DOBI Beauty Academy

  • Make-up Artist Diplom von Beauty and Style Academy Zürich

  • Patrick Cameron Long Hair Techniques Education Course

  • Sponge Technik, 3D und Schnörkeli Seminar von Marlise K. Nail Academy

  • Brautfrisieren

  • Make-up Artistin 2014

  • Instruktorenausbildung (Masterclass in Nails)

  • Aromatherapeutin /Wellnessberaterin 2020

  • Medienspezialistin

Produkte-Schulungen

  • Ausbildung in Handpflege und Nagelkosmetik

  • Ausbildung in Nail Art, Airbrush

COSMETICS | MAKE-UP ARTIST | LASHSTYLISTIN | HIFU ANTI-AGING

Meine Ausbildung in den genannten Bereichen habe ich in renommierten Schulen und Akademien in Polen und Deutschland abgeschlossen. Wimpernverlängerung bei Extreme-Lashes und bei just beauty-Die Wimpern-Profis, sowie bei der Wimpernschule High End in Bielefeld. Durch meine langjährige Arbeit als Make-Up Artistin widme ich mich zusätzlich den Bereichen des Anti-Aging und Beauty Special Effects, um langfristig optimale Ergebnisse erzielen zu können.

 

HIFU – High Intensity Focused Ultrasound –

steht für hochfrequentierter Ultraschall und ist eine neuartige, nicht-invasive Art der Faltenbehandlung. Es gibt ein paar Dinge, die sich mit zunehmendem Alter nicht vermeiden lassen. Die Augenlider, Kinn- und die Halspartie verlieren ihre Spannkraft. Im Gegensatz zu Laserbehandlungen, die von aussen nach innen in die Haut eindringen, umgeht HIFU die Oberfläche der Haut, und konzentriert sich ganz auf die tiefen, strukturellen Hautschichten, in denen Kollagen angelagert ist. Die HIFU Ultraschall-Technologie arbeitet von innen nach aussen und hilft, die Haut nicht-invasiv zu straffen. Im Gesicht, am Hals und am Dekolleté-Bereich, Bauch, Beine, Po.

In der Regel werden bereits nach einer Behandlung sehr gute Resultate erreicht. Je nach gewünschtem Ergebnis kann frühestens nach 3-6 Monaten eine weitere Behandlung gemacht werden. Es können sowohl nur eine als auch alle Regionen in einer einzigen Sitzung behandelt werden.

 

Gerne werde ich Sie in einem persönlichen Gespräch umfassend beraten, und freue mich auf Ihren Besuch!